Willkommen bei der Republikanischen Gilde "Rebellion of Light"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --- WIR SUCHEN NOCH NETTE AKTIVE MEMBER FÜR'S PVE UND PVP - JEDE KLASSE JEDES LEVEL --- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---- Patch 1.3 Online --- Neue Gilden-HP : http://www.r-o-l.ub-it.eu/portal.php ---

---- Neue Gilden-HP : http://www.r-o-l.ub-it.eu/portal.php ---

---- Dieses Forum ist Inaktiv ---

Bewerbung vom anderen Server

in Bewerbung 22.04.2012 21:32
von Nezah

Also zum ersten Punkt der Bewerbungsvorlage würde ich gern sagen ich spiele momentan noch auf Opila Crystal möchte da jedoch gerne weg da dort nicht mehr viel los ist und meine Gilde sich mittlerweile aufgelöst hat. Ich würde entweder einen Schatten Tank einen Command oder Gelehrten Heiler spielen je wo nach das größere verlangen ist da mir diese Klassen liegen.

Persönliches

Mein Name ist Michael (kurz Micha) und ich habe nun mittlerweile 25 Jahre auf diesem unserem Blauen Planten verbracht. Meine MMORPG Erfahrung besteht aus mittlerweile 7 Jahren WOW und aus 5 Monaten SWTOR. In der Regel kann man bei mir keine direkte Trennung zwischen PvE und PvP machen da meine Interessen doch in beide Richtung gehen jedoch bin ich eher PvE orientiert.

Ehemalige/Aktuelle Gilde

Meine ehemalige Gilde auf Opila Crystal war eine Imperiums Gilde mit ein Paar alten WoW bekannten und hies Tote Kekse krümeln nicht. Da meine bekannten SWTOR nun nicht mehr so interessant finden und aufgehört haben lösten wir die Gilde auf. Jedoch suche ich nun eine neue Heimat da meine Favorisierte Fraktion eigentlich Republik ist. Von eurer Gilde erhoffe ich mir eine Teamfähige Gruppe an Spielern welche SWTOR nicht als Wirtschaftssimulation sehen und den Verbündeten das Geld aus der Tasche ziehen wollen, sondern eher nach dem Motto eine Hand wäscht die andere Agieren und auch die Fähigkeit besitzen zusammenzuspielen und auch konstruktive Kritik vertragen können.

Meine Onlinezeiten richten sich nach meinem RL je nach arbeitstechnischer und Privatersituation ist es mir möglich jeden Tag doch einige Stunden zuspielen. meist 17 oder 18 Uhr bis 22.30 unter der Woche. Am Wochenende ist es mir vergönnt das Spiel länger zu genießen.

Von der Technik her bin ich in der Lage das spiel Lag und Ruckelfrei zu spielen. Auch über die Diversen Kommunikations mittel die das Internet bietet verfüge ich ( spricht TS³ und Headset).

Um der Frage vorweg zugreifen wie ich auf eure Gilde gestoßen bin ist die Antwort recht simple ich habe eure wWerbung auf dem Screenshots meine Cosuins gesehen.

Ich hoffe auf eine Zeitnahe Positive Antwort und wäre auch für ein Gespräch im TS verfügbar.

Mfg
Nezah aka. Micha

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung vom anderen Server

in Bewerbung 22.04.2012 21:41
von Shanachan | 94 Beiträge

Hallo Michael
Wir werden sobald wie möglich mit dir kontakt aufnehmen.

Ich bin die flammharige Jägerin mit den feureroten Augen. Sith nehmt euch in acht.

nach oben springen

in Bewerbung 22.04.2012 21:55
von Nezah

das wäre sehr Freundlich ich schau dann einfach mal täglich hier im Forum vorbei

nach oben springen

in Bewerbung 22.04.2012 22:45
von Kelasia-Yolassa | 324 Beiträge

Hallöchen

Bitte erstelle Dir doch mal einen Char bei uns auf dem Server und kontaktiere mich (Yolassa) heute noch, werde ab 23 uhr wieder on sein oder morgen im laufe des tages da ich dann zwischendurch immer wieder online sein werde. Oder teile mir doch einfach deinen vorläufig erstellten charnamen mit damit ich immer wieder nach dir schauen kann.

mfg

nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2012 16:26
von Nezah

Das war auch gestern Abend mein erster Einfall und somit ist meine noch kleine Nezah als Botschafterin entstanden

nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2012 19:39
von Shanachan | 94 Beiträge

Aufgenommen

Ich bin die flammharige Jägerin mit den feureroten Augen. Sith nehmt euch in acht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 247 Themen und 1035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (15.05.2012 18:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen