Willkommen bei der Republikanischen Gilde "Rebellion of Light"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --- WIR SUCHEN NOCH NETTE AKTIVE MEMBER FÜR'S PVE UND PVP - JEDE KLASSE JEDES LEVEL --- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---- Patch 1.3 Online --- Neue Gilden-HP : http://www.r-o-l.ub-it.eu/portal.php ---

---- Neue Gilden-HP : http://www.r-o-l.ub-it.eu/portal.php ---

---- Dieses Forum ist Inaktiv ---

Transfers verfügbar!

in News 18.06.2012 23:14
von TAEBLOV | 104 Beiträge

Es ist ein Transfer von Darth Andeddu möglich.
Allerdings nur nach T3-M4.

Jedi-Tower ist komplett voll.
Werde die Tage mal direkt bei Bioware anfragen, bis wann Transfers zu gewünschten Servern (auch gegen Kohle) möglich ist.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

nach oben springen

RE: Transfers verfügbar!

in News 19.06.2012 00:41
von Kelasia-Yolassa | 324 Beiträge

das kotzt an... die meisten spieler haben auf unserem jetzigen von dort neu angefangen (nicht nur unsere gidle)..
aber nein wir bekommen so nen bekloppten server zum transen... naja... ich schau mir die sache noch nen bissi an...

!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiss die Stimmen in meinem Kopf sind nicht Real, aber sie haben so wahnsinnig geile ideen !!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei irre. Eine summt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 19.06.2012 00:51 | nach oben springen

in News 19.06.2012 06:37

was mich anbläht ist dass die einfach pools erstellen, statt auf die accounts zu schauen, dass die chars die verteilt sind zusammengeführt werden könnten.
wie in unserem fall.

nach oben springen

in News 19.06.2012 06:50

ja sie denken null gescheit nach... das ist was mich derbe stört...
genauso wie die sache mit sie denken über alles nach auch free to play... offiziell ist nix geplannt aber man hällt sich ja alle möglichkeiten offen...
also wofür bezahle ich dann jetzt noch... da kann bis free to play auch inaktiv gehen... und da denke ich auch drüber nach...
*grad zimmlich angefressen*

!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiss die Stimmen in meinem Kopf sind nicht Real, aber sie haben so wahnsinnig geile ideen !!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei irre. Eine summt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 19.06.2012 07:22 | nach oben springen

in News 19.06.2012 08:19

Mal schaun, was das Ticket bringt.....

nach oben springen

in News 19.06.2012 08:34

jo halt mich / uns mal auf dem laufenden bitte

nach oben springen

in News 19.06.2012 13:12

Wenn ich wieder am rechner bin poste ich mal die antwortrn vom support. :)

nach oben springen

in News 19.06.2012 21:36

Die Antwort auf meine erste Mail war

Ein Transfer auf einen beliebigen Server ist im Zuge des ersten Charaktertransfer-Dienstes nicht möglich

Im Rahmen des kostenlosen Charactertransfer-Dienstes können Charaktere, die sich auf unterbevölkerten Servern befinden, auf festgelegte Server, mit einer höheren Population übertragen werden.

Indem wir die Spieler ermutigen, Charaktere auf spezielle Server zu übertragen, hoffen wir, dass dadurch für eine bessere Spielerverteilung gesorgt wird. Die ausgewählten Server werden auf www.swtor.com/de/transfer aufgelistet, sobald sie verfügbar sind. Charaktere auf speziellen Gruppen von Ausgangsservern können nur auf spezielle einzelne Zielserver übertragen werden.

darauf habe ich geschrieben:

Ich weiß, Sie können nichts für die Entscheidung wie und in welchem Rahmen die Transfers laufen, aber letztendlich habe ich nun einen Nachteil, dass ich bereits im März mit meiner Gilde entschieden habe von alleine auf einem neuen, besser bevölkerten Server von 1 an wieder zu beginnen.
Und hochzuspielen.
Man hätte das Spiel auch da für gescheitert erklären können und die Abos kündigen können.
Wenn für einen solchen Transfer ein Betrag anfallen würde, würde ich dies auch in Kauf nehmen.

Darauf bekam ich als Antwort:

Wir wissen es sehr zu schätzen dass Du Deine Zeit investiert hast und möchten Dir versichern, dass unser Entwicklerteam immer daran interessiert ist, konstruktive Kritik oder Rückmeldungen zu erhalten.

Um sicherzustellen, dass Deine Vorschläge und Ideen die zuständigen Personen direkt erreichen, schlagen wir vor dies in unserem Vorschlagsforum http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=369 zu posten. Unser Entwicklerteam postet vielleicht nicht in jedem Thread, aber sei versichert, dass die Foreneinträge ständig gelesen und dokumentiert werden.

Der Zusatz
Galaktischer Support ist unsere Spezialität...
kann dann nur als lächerlich bezeichnet werden.

Naja mal schaun was noch kommt.

nach oben springen

in News 20.06.2012 00:39

die antworten hätten sie sich glatt sonst wo hin stecken können...

nach oben springen

in News 20.06.2012 00:43
von Divinitus | 19 Beiträge

Ich hatte glück gehabt. Habe eben meine Ersten Chars auf Tower gezogen.

zuletzt bearbeitet 20.06.2012 00:48 | nach oben springen

in News 20.06.2012 07:17

Die Mehrheit von uns halt nicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 247 Themen und 1035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (15.05.2012 18:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen