Willkommen bei der Republikanischen Gilde "Rebellion of Light"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --- WIR SUCHEN NOCH NETTE AKTIVE MEMBER FÜR'S PVE UND PVP - JEDE KLASSE JEDES LEVEL --- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---- Patch 1.3 Online --- Neue Gilden-HP : http://www.r-o-l.ub-it.eu/portal.php ---

---- Neue Gilden-HP : http://www.r-o-l.ub-it.eu/portal.php ---

---- Dieses Forum ist Inaktiv ---

Bewerbung Swois "Komando Söldner" der Republick

in Bewerbung 24.05.2012 17:15
von Swois

Möge die Macht mit euch Sein!

Ich habe gestern angefangen mit einen komando soldaten das imperium das fürchten zu lehren(werde die helle seite der amcht kennen lernen). (skiile zur zeit Artelerie Range DD, könnte bei bedarf aber auch auf Heal gehen intresse wär vorhanden). Dies wird mein erster main char ihn swot werden spiele seit ca 2 wochen und habe erstmall alle klassen angetestet. Intressen liegen bei mir ihm PvP und PvE gleichermassen da ich beides sehr gerne spiele.

mmo spiele ich schon etwas länger hatte eine kurze rift zeit und ne längere zeit ihn wow verbracht, habe aber keine richtige lust mehr auf wow gehabt. Dort war ich ein tank krieger (hätte intresse daran ein tank twink ihn gestallt eines jedis zu machen, aber möchte vorher erst einmal die inis mit ein fernkampf dd erleben), hab auch erfolgreich geraidet und ein kleine familäre gilde namens Firedragongs gehabt.

Online binc fast jeden tag so ab 16 uhr - 18 uhr und den wieder ab 20 - ca 23 uhr an wochenden auch öfters mal länger. Besitzte ein funktions taugliches headset, anfangs eher zürckhalötend ihm ts aber das ändert sich dan meistens nach ner zeit. Es kommt aber auch mal vor das ich ein gebiet entspannt durchquesten möchte und nicht ihm ts sein werde, aber bei gemeinsamen aktivitäten bin ich 100% ihm ts zu finden.

Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch eine kleine plauderei am gestrigen abend habe aber leider den char namen vergessen (schähmt sich etwas). Jo anschließend ihm euren Forum mein Spionage Droiden eingesetzt und der berichtete mir das was er gelesen hatte passt zu uns. Ich erwarte eine gilde wo man zu sammenhält auch wenns mal nicht so gut läuft(WIPE) entspannt bleibt uns das näste mal halt einfach besser macht durch guides lesen etc.Auch ihn Thema Berufen finde ich das man innerhalb der gilde sozial agieren sollte, ich sags mal so alles was ich für die gilde herstellen werde wird maximal zum herstellpreis vertickt. Ansonsten ist mir ein faires mit einander ihm ts so wie ihm gildenchannel sehr wichtig.

RL Teil

Ich heisse Sven bin 32 Jahre alt und wohne ihn der nähe von hamburg. Arbeite zur zeit als tierpfleger ihn einem tierheim was mir sehr viel spass bereitet, und habe einen hund, deshalb wichtig das ich für 20:00 nicht Raiden kann ;). Raiden selbst tu ich am liebsten Freitags und Samstags. Hin und wieder mal ein ihn der Woche wird sich aber auch machen lassen. So hoffe hab nix wichtiges vergessen.

Bis Denn
Swois

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung Swois "Komando Söldner" der Republick

in Bewerbung 24.05.2012 18:44
von Aurorá | 36 Beiträge

Hallo Swois

vielen dank für Deine bewerbung.
Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in verbindung setzen zwecks einem gespräch im TS.

Mfg
die Gildenleitung

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 21:28 | nach oben springen

RE: Bewerbung Swois "Komando Söldner" der Republick

in Bewerbung 24.05.2012 20:01
von Aurorá | 36 Beiträge

aufgenommen
./closed

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 21:29 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 247 Themen und 1035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (15.05.2012 18:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen