Willkommen bei der Republikanischen Gilde "Rebellion of Light"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --- WIR SUCHEN NOCH NETTE AKTIVE MEMBER FÜR'S PVE UND PVP - JEDE KLASSE JEDES LEVEL --- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---- Patch 1.3 Online --- Neue Gilden-HP : http://www.r-o-l.ub-it.eu/portal.php ---

---- Neue Gilden-HP : http://www.r-o-l.ub-it.eu/portal.php ---

---- Dieses Forum ist Inaktiv ---

Bewerbung

in Bewerbung 15.05.2012 17:43
von Harako

Hallo und Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung für Die Gilde

Rebellion of Light!

Infos über meinen Char:

- Name : Harako
- Klasse / Spezifikation : Ich bin ein Jedi-Ritter und Spezialisiert auf Jedi-Wächter
- Skillung : PvE Skillung
- Gesinnung der Macht : Hell :D

Infos über Mich

- Vorname : Max
- Alter: 13 (ich bitte euch mich nicht wegen meines Alters zu beurteilen es gibt auch 13 Jährige ,
die Sich benehmen können und nett sind und ein gewisses Geistiges Alter haben :D
- Vorausgehende MMORPG Erfahrung?: Ich habe schon viele MMORPGS gespielt auch WOW
- PVP oder PVE Orientiert : PvE

Ehemalige/Aktuelle Gilde

- Wieso bist Du aus der alten Gilde ausgetreten oder willst austreten?
ich bin Ausgetreten weil es dennen nur ums level ging aber ich finde das der Spaß im vordergrung stehen sollte.
- Was erhoffst Du dir vom beitreten in Rebellion of Light? Ich erhoffe mir das ich eine sehr gute Zeit dort haben werde,
und ich neue Leute kennen lerne und natürlich auch viel Spaß haben werde.
- Warum gerade Rebellion of Light? Da ihr mir sehr nett und Hilfsbereit vorkommt.

Onlinezeiten
- An welchen Tagen kannst Du an Raids teilnehmen? also ich bin oft on aber auch nicht jeden Tag da ich ja auch noch ein Real-Life habe und zur Schule gehe.
- Wie sieht Deine Onlinezeit im allgemeinen aus? also pro tag kann ich mindesten 3 stunden,an machen Tagen auch Länger, und am Wochenende natürlich auch Länger

Hardware...
Raidfähig mit Headset/Mikro, Lagfrei etc.?: Ich habe zurzeit kein Funktionierendes Headset werde mir aber morgen ein Neues Zulegen.
ich kann Laggfrei Spielen außer auf der Republikanischen Flotte das gibt es Laggs.
Mein PC ist gut genug :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung

in Bewerbung 15.05.2012 18:07
von Shanachan | 94 Beiträge

Hallo Harako
Wir werden und bei dir melden

Ich bin die flammharige Jägerin mit den feureroten Augen. Sith nehmt euch in acht.

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.05.2012 16:40
von Kelasia-Yolassa | 324 Beiträge

aufgenommen
./closed

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 247 Themen und 1035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (15.05.2012 18:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen